Vereine in Regensburg

Öffentlich·6 Mitglieder
Joost Schloemer
26. Juli 2024 · joined the group.
bundesverbandvereine
18. Juli 2024 · ist der Gruppe zusammen mit .
Joost Schloemer
18. Juli 2024 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Hier seid ihr herzlich in unserer Online-Gruppe für Vereine im Raum Regensburg eingeladen.

Mehr zum Vereinsleben in Regensburg unter Vereine in Regensburg

Hier könnt ihr euch über verschiedene Themen austauschen, Fragen stellen und neue Leute kennenlernen. Egal ob ihr euch für Technik, Sport, Kultur oder andere Themen interessiert – bei uns findet ihr immer jemanden, der eure Interessen teilt.

Erstellt Euch jetzt eine eigene Socialmedia-Gruppe für Euren Verein oder Eure Organisation.

Joost Schloemer
7. Juli 2024 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Hier seid ihr herzlich in unser Online-Forum für Vereine in Regensburg eingeladen!

Hier seid ihr herzlich in unserer Online-Gruppe für Vereine ...