Vereins-App

Öffentlich·51 Mitglieder

Die Online Buchung über das Internet ist die modernste und bequemste Art, sich für Sportangebote, Kurse & Termine anzumelden oder zu buchen. Vereinsmitglieder können jederzeit und von überall aus nach passenden Angeboten suchen, statt umständlich am Telefon oder vor Ort in der Geschäftsstelle einen Termin zu vereinbaren. Das geht mittlerweile sowohl vom PC oder Laptop aus als auch unterwegs über das Smartphone.

Durch das große Angebot von den verschiedensten Online-Buchungssystemen, steht man als Verein oder auch als Kursanbieter jedoch zuerst vor der Frage: Welches Online-Buchungssystem ist das richtige für mich? 🤔

In unserem Blogartikel zum Thema "Online Buchungssysteme im Vergleich" gehen wir auf die Vorteile von einer Online Buchung, auf die verschiedenen Typen von Buchungssystemen und auf häufg gestellte Fragen ein. 💡 Dadurch wirst du bestimmt das für dich passende Buchungssystem für deine Angebote finden. Wie können sich bei euch eure Mitglieder anmelden und wer nutzt bereits eine Online Anmeldung? Freu mich auf Austausch! :)

Günter von Yolawo
Gernot Schleifer