Vereinssoftware

Öffentlich·3 Mitglieder

Ressourcen schwinden, die Ansprüche der Mitglieder steigen und die Zeit für das Wesentliche wird durch die Verwaltung vereinnahmt. campai schafft eine professionelle und bundesligareife Lösung, die von kleinen, mittleren und großen Vereinen genutzt werden kann.

Jeder Verein ist mit campai zukunftsorientiert aufgestellt. Einfache Bedienung, individuelle Benutzerrechteeinstellung und alles in der Cloud. Natürlich DSGVO-Konform!

Kunden aus allen Bereichen greifen auf campai zu, u.a. ALBA BERLIN, St. Pauli e.V. oder der Deutsche Forstverband.

Hebe dich mit campai von anderen Vereinen ab und sei innovativ. Digitale Ausweise, graphische Newsletter und eine eigene Vereinsapp für deinen Verein.

Jeder kann campai 14 Tage komplett testen. Einfach unter www.campai.com einen Testaccount anlegen und loslegen. Mit unserem Einrichtungsservice ist die Umstellung von Excel oder anderen Softwareanbieter schnell gemacht und bei Bedarf übernehmen wir auch die Vereinsverwaltung komplett mit unserem Service. Dein Verein ist bei uns in den besten Händen. Probiere es aus und sei Teil der campai Familie!

Joost Schloemer
Jan 06, 2023

Lieber Matthias,

für deinen Beitrag unseren Dank voraus. Wir vom bundesverband deutscher vereine & verbände e. V. (bdvv) haben ja auch Eure campai-Vereinssoftware im Einsatz und sind ausgesprochen zufrieden. Insofern wir euch hier nur weiter empfehlen können.

Auch könnt ihr euch unter https://www.vereine.de/vereine-verbaende-experten eine eigene Gruppe erstellen und diese mit dem Label von vereine::de teilen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

vereine::de

Hier stellen sich Vereinssoftwareanbieter vor. Mit der Auswa...