AutorenbildJoost Schloemer

Mitgliederversammlung online durchführen und Wahlen rechtsicher durchführen

Aktualisiert: 15. Apr. 2023

Viele unserer Mitgliedsvereine stehen während der Corona-Pandemie vor der Herausforderung, Ihre Mitgliederversammlung qualitativ hochwertig und dennoch kostengünstig durchzuführen.

Hier hat uns die Agentur energy ein tolles Angebot 70% Rabatt für Vereine speziell für Vereine entwickelt. Zu einem sehr attraktiven Festpreis erhalten Sie alles aus einer Hand:

• Unterstützung bei der Einladung

• Fast fernsehreife Durchführung mit 4 Profi-Kameras, wahlweise vor Ort oder durch Zuschaltung aller Teilnehmer

• Moderation der Mitgliederfragen

• Durchführung und Dokumentation der Wahlvorgänge

• Auswertungen + professionelles Video über die Veranstaltung

• virtuelles Get-togeter im Anschluss, bei dem die Mitglieder wie bei Präsenzveranstaltungen von Stehtisch zu Stehtisch schlendern und sich unterhalten können

Alle Vereine und Kunden, die das bisher durchführten, sind begeistert. Informationen findet Ihr hier: https://prominente-redner.de/virtuelle-vertreterversammlungen/

Ggf. überzeugenSie sich selbst in einer Probeveranstaltung und erlebt alles aus Mitgliedersicht. Scheuen Sie sich nicht, sich ein Probetermin sichern und ein Angebot anfordern bei mk@energydieagentur.de oder unter 02224-941620 Hier eine Kundenstimme:

Hallo Herr Klapheck,

ich möchte mich nochmals für die sehr gute und professionelle Durchführung unserer Veranstaltung gestern Abend bedanken. Wir bekommen sehr viel Lob und Anerkennung für die gestrige Delegiertenversammlung.

Danke auch für die Gelegenheit, dass ich etwas neues lernen durfte.

"Erfolge ist keine Zufälle sondern die Früchte der inneren Einstellung".

Herzliche Grüße Martin Huttenlocher (Präsident des TSV Ehningen)“

Tags: