Web-Service | Responsive Webseite anfragen | Google crawlt nur noch mobile Seiten

Responsive Webseite anfragen

Webseite mit Responsive-Design kostenlos anfragen und anbieten lassen.

• 45 Min.
  • Online-Meeting

Beschreibung

Willkommen zu deiner Anfrage für die Einrichtung und Vorbereitung einer Responsive-Webseite. In diesem Coaching-Format gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch den Prozess, um sicherzustellen, dass deine Webseite effektiv aufgebaut ist und deinen Anforderungen entspricht. Hier sind die Schritte, die wir gemeinsam durchlaufen werden: Ziele klären Beginnen wir mit einer Diskussion über die Ziele deiner Webseite. Was möchtest du erreichen? Wer ist deine Zielgruppe? Diese Informationen sind entscheidend, um die weiteren Schritte zu planen. Inhalte sammeln Wir werden zusammen die Inhalte zusammentragen, die du auf deiner Webseite präsentieren möchtest. Denke an Texte, Bilder und Videos. Ich werde dir auch helfen, die rechtlichen Aspekte dieser Inhalte zu überprüfen. Struktur entwerfen Gemeinsam erstellen wir eine Sitemap deiner Webseite. Diese Übung hilft uns, die Navigation und die Anordnung der Inhalte zu planen, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu gewährleisten. Design auswählen Ich werde dir verschiedene Designvorlagen zeigen, die zu deinem Stil und deinen Zielen passen. Du wirst lernen, wie du eine Vorlage anpassen kannst, um sie einzigartig zu machen. WIX-Konto einrichten Falls du noch kein Konto hast, führe ich dich durch den Prozess der Registrierung bei WIX. Dies ist ein wichtiger technischer Schritt, um mit der Webseite zu beginnen. Domain und Hosting Wir besprechen die Optionen für Domain und Hosting. Ich erkläre dir die Vor- und Nachteile des Kaufs einer neuen Domain im Vergleich zur Verwendung einer bestehenden Domain. Technische Grundlagen Du lernst, wie man grundlegende Einstellungen wie E-Mail-Konfiguration, SEO und soziale Medien-Integrationen einrichtet. Ich zeige dir auch, wie du Analysetools einrichtest, um deine Webseite zu überwachen. Datenschutz und Sicherheit Ich werde dich über die notwendigen Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen informieren, einschließlich SSL-Verschlüsselung und Einhaltung der Datenschutzbestimmungen. Testlauf Vor dem offiziellen Start führen wir zusammen Tests durch, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert und die Webseite auf verschiedenen Geräten gut aussieht. Weiterbildung und Unterstützung Zum Abschluss stelle ich dir Ressourcen für weiterführende Schulungen bereit, damit du deine Webseite eigenständig verwalten und aktualisieren kannst.

Umbuchung & Kündigung

Für Absagen, Kündigungen oder Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mind. 24 Stunden im Voraus. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Kontaktangaben

admin@vereine.de

Siemensstraße 9, 93055 Regensburg, Deutschland

Eine Initiative des bundesver-bandes deutscher vereine & Verbände e. V. (bdvv) in Verbindung mit RIS Web- & Software-Development GmbH & Co. KG an gleicher Adresse in Regensburg.

DSGVO

Die europäische Kommission hat mit der Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) eine Vorlage geliefert, selbst darüber zu bestimmen, was mit den eigenen Daten passiert, verbunden mit dem Recht auf freie Meinungs-äußerung und Informations-freiheit.

COMMUNITY

Willkommen bei vereine::de. Trete noch heute unserer Community bei und blicke hinter die Kulissen. Verlinke deine Vereine und deine Organisation mit vereine::de.

TOURISMUS

Vereins- und Gruppenreisen sowie -ausflüge gehören zu den beliebtesten Veranstaltungen und Freizeitbeschäftigungen. vereine::de vermittelt Bus-, Bahn, Schiffs- und Flugreisen weltweit.

vereinesignet.jpg

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Dienstleistungen | Nutzungsbedingungen

* Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir auf genderspezifische Doppelformen. Wir haben uns für die Verwendung der Duzform entschieden, um eine freundlichere und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass dies unsere Besucher bejahen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Kommentieren

Ein Teil der Texte auf dieser Webseite wurde mit KI von ChatGPT erstellt und überarbeitet.

**Keine Rechtsberatung

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als solche verwendet werden. Sie dienen lediglich allgemeinen Informationszwecken und ersetzen in keinem Fall die Beratung durch einen qualifizierten Rechtsanwalt.

Bitte beachte, dass jeder Fall individuell ist und eine rechtliche Prüfung durch einen Anwalt erforderlich ist, um die Rechtslage in deinem konkreten Fall zu beurteilen.

Wenn du Rechtsberatung benötigst, wende dich bitte an einen Anwalt deines Vertrauens.

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen u.a. auch durch künstliche Intelligenz (KI/AI) erstellt. Dennoch kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernommen werden.

Die Nutzung der bereitgestellten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.